Toplist ist Online!

Das Webradio Center Toplist ist jetzt für jeden Online!

Manche kennen es und manche die neu im Webradio Szene sind, kenne es nicht: Toplist.

Kurze Erklärung bezüglich Toplist:

Es gibt unzähligen Toplisten im Internet, wo man sein Projekt darauf werben kann und von Gästen/Hörern Voten lässt – Von Webradios bis hin Communitys und Hostern. Dazu braucht man nur ein Werbebanner 480×60 und eine Website oder eine Internet Seite zur sein Projekt.

Je mehr gevotet wird, desto höher steigt man von unten nach Oben richtung Platz 1 und desto mehr Leute auf die Topliste kommen und euren guten Werbebanner sehen, ist es wahrscheinlicher auf dein Projekt rauf zu gehen.

 

Dadurch gibt es eine gewisse möglichkeiten, vorallem für Webradios, neue Bewerbern und Hörern dadurch zu bekommen.

 

Die Toplist ist eigentlich eher veraltet aber es nutzen noch viele Webradios, Toplist und Communitys aber auch Gäste und deswegen haben wir Webradio Center dazu entschieden eins für euch zu erstellen.

Toplist by Webradio Center: http://toplist.webradio-center.de/

Es hat ein paar Kinderkrankheiten, da er relativ Neu ist und noch paar Dinge Hingefügt werden muss aber auch geändert werden müssen wie der Vote Bottum durch unseren Logo.

Wenn ihr Fragen, Anregungen etc. habt, schreibt uns an: info@flarefm.euTop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.